TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTER

Ausnahmekünstler Oliver Haidt weiter bei Universal Music Austria

Die erfolgsgekrönte Zusammenarbeit von Oliver Haidt und Universal Music Austria wird fortgesetzt

Universal Music Austria freut sich über die Vertragsverlängerung mit dem erfolgreichen Sänger, Komponist und Dichter Oliver Haidt. “Es gibt noch viele Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen”, erzählt der Generalmanager von Universal Music Austria Cornelius Balin.

Die Karriere des gebürtigen Steirers Oliver Haidt ist eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht. Bereits mit elf Jahren gewann er einen Gesangswettbewerb und ist heute ein erfolgreicher Sänger, Komponist und Textdichter. Auch für andere Künstler hat er bereits Hits geschrieben, so z. B. „Ich Will Leben“ für DJ Ötzi.
Dabei ist er auch bekannt für seinen Fleiß: sein Terminkalender ist fast immer ausgebucht und manchmal hat er bis zu 3 Auftritte an einem Tag. Ein Erfolg, der auch durch die großartige Unterstützung seiner Familie möglich ist.

Oliver Haidt ist ein Künstler, der den Menschen aus der Seele spricht und ihr Herz berührt. Das spüren die Fans und dafür lieben sie ihn. Für seine Erfolge wurde er bereits mit Gold für seine letzten 4 Alben ‚Geradeaus ins Glück‘ (2012), ‚Mitten ins Herz‘ (2014), Liebe Pur‘ (2015) und ‚Der Ruf meines Herzens‘ (2018) ausgezeichnet.
Mit seiner aktuellen Single ‚War das nur ein Traum‘ aus dem Album ‚Der Ruf meines Herzens‘ befindet er sich auf Platz 2 in den Airplaycharts.

Der Generalmanager von Universal Music Austria, Cornelius Balin, freut sich, mit Haidt weiter arbeiten zu können: “Oliver Haidt ist ein österreichischer Ausnahmekünstler und langjähriger Partner und Freund des Hauses Universal. Wir sind sehr glücklich darüber, die erfolgreiche Zusammenarbeit langfristig fortsetzen zu können. Es gibt noch viele Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen.”

Gemeinsamer Weg mit Erfolgen geebnet

Für Oliver Haidt ist es nur logisch, mit Universal weiterhin zusammen zu arbeiten, konnten sie doch gemeinsam viel erreichen: “Nach zuletzt drei Nummer 1 Alben hintereinander in den österreichischen Verkaufscharts haben wir noch ganz vieles gemeinsam vor. Damit ist die Vertragsverlängerung eine logische Folge der bislang so erfolgreichen und freundschaftlichen Zusammenarbeit.”

Der Erfolg ist aber nicht der einzige Faktor, erklärt Oliver Haidt weiter: “Vertrauen, Kompetenz und mit der Zeit gewachsene echte Freundschaften sind eine zusätzliche Basis für weitere erfolgreiche Jahre mit Universal Music Austria, auf die ich mich schon sehr freue.”

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close