BlasmusikSchlager TV

Aufregend: Musikkapelle Allemühl war im TV bei Andy Borg!

Für die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Allemühl war es ein großes Erlebnis, TV-Luft zu schnuppern und mit bekannten Künstlern in einer Sendung auftreten zu dürfen.

Am Ostermontag war die Musikkapelle „Kleiner Odenwald Allemühl“ e.V., Dirigent Dennis Nussbeutel in der TV-Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR zu sehen. Eine tolle Erfahrung für die Kapelle!

Die Aufzeichnung zur Sendung fand bereits einige Tage zuvor im Europa-Park in Rust statt. Im sogenannten Weinlokal traf die Musikkapelle Allemühl auf bekannte Künstler wie Nik P (Einen Stern, der deinen Namen trägt), Marc Pircher (Sieben Sünden), Ross Antony, Anna-Carina Woitschack, sowie Johnny Logan (What’s another Year).

Vor einem begeisterten Publikum wurde die legendäre Fuchsgraben Polka gespielt und dem Moderator Andy Borg Rede und Antwort gestanden. Am Ende der Sendung trafen sich die Musiker/innen nochmal mit allen Künstlern zu einem großen Finale auf der Bühne.

IMG 20190416 WA0065
Live im TV!

 

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close