RADIO TippsTOP AKTUELL

“Auf DU & DU” mit Gottfried Würcher bei Radio Grün Weiß

Gottfried Würcher gibt auf Radio Grün Weiß ein besonders ausführliches Interview, in dem er einiges über sein Leben verraten wird, dass man noch nicht kennt.

Am Samstag, den 6.3.2021 ist Gottfried Würcher, Bandleader der NOCKIS, von 9 bis 10 Uhr zu Gast bei Radio Grün Weiß – Geschäftsführerin Nici Gollnhuber in der Sendung auf DU & DU

Im einstündigen sehr persönlichen Interview erzählt er über seine Jugend in bescheidenen Verhältnissen, was er von seinen Eltern besonders gelernt hat, seine Liebe zu Autos und wann die schon begonnen hat, über seinen Sohn Andre und dessen Motorspot-Leidenschaft und natürlich auch über den anhaltenden Erfolg der Nockis und die Gründe für den Erfolg, der so lange andauert. Außerdem hören wir „Friedl im Wordrap“

Zusätzlich ist Gottfried auch am Freitag 5.3. 18 – 19 Uhr und Samstag 6.3. zwischen 7 und 8 Uhr zu hören!

Wer den Sender nicht empfangen kann, hat die Möglichkeit, die Sendung über den Live-Stream von Radio Grün Weiß – www.gruen-weiss.at mit zu verfolgen.

Zu hören in der gesamten Obersteiermark und in Graz und im gesamten Süden auf unseren Haupt-Frequenzen wie 100.0 Megahertz (Graz und Süden) oder 106.6 Megahertz (Obersteiermark)!

Zu hören über ALEXA!

Zu hören über die Gratis Smartphone App! Z.B. im App-Store downloadbar bei allen I-Phones!

Alle Infos auf www.facebook.com/unsersender und auf der Instagram-Seite https://instagram.com/radiogruenweiss?igshid=138vobktjhb29

Ähnliche Beiträge