MusikTIPP

Armin Stöckl präsentiert seine neue Single bei BR Bayern PLUS

"Endlich bin ich frei" überzeugt - Es kann abgestimmt werden!

“Endlich bin ich frei”, die Singleauskopplung des aktuellen Albums “Du bist mein Ziel” von Armin Stöckl, hat die Musikredaktion von Bayern PLUS des Bayerischen Rundfunks so überzeugt, dass der Titel als Neuvorstellung in der aktuellen Hitparade “Die Deutsche Schlagerparade TOP 10” an den Start geht.

Seit Jahren ist die Sendung mit “Kultstatus” ein muss für alle Freunde des deutschen Schlagers. Wer Armin Stöckl unterstützen will, kann bis kommenden Freitag, 15. März 12 Uhr für ihn im Internet unter “bayern plus schlagerparade” abstimmen. An diesem Tag wird sich zeigen, ob der Vilshofener den Sprung in die “Top 10” geschafft hat.

Pro PC kann allerdings nur einmal pro Woche abgestimmt werden. Insgesamt kann Armin Stöckl dann sieben Wochen dabei sein. Die Hitparade läuft jeden Freitag von 19 bis 21 Uhr und wird von Bayern PLUS-Musikchef Harry Blaha moderiert. Wiederholung der Sendung immer Samstags ab 12 Uhr und in der MDR Schlagerwelt ab 18 Uhr.

“Endlich bin ich frei” hat inzwischen auch den Sprung in zahlreiche Hitparaden und Schlager- sendungen im In- und Ausland geschafft. Bestellhotline für das Album “Du bist mein Ziel” unter 08541/911420, per eMail office@as-entertainment.de, oder im bekannten Internetversandhandel. Weitere Infos dazu gibt es hier.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close