Stadl+STAR G'schichten

 ANTONIA AUS TIROL: Rockmusik statt Ballermann

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet sich Antonia in ihrem 20. Jubiläumsjahr vom Ballermann.

Geplant sei diese Entscheidung zwar schon länger gewesen, die Corona-Zwangspause bot zudem Zeit, genauer darüber nachzudenken, und ermutigte sie in ihrem Entschluss.

Bis zu dreimal pro Woche trat die Entertainerin zuletzt auf der Partymeile auf. Den Abschluss wollte sie eigentlich gemeinsam mit ihren Fans dort feiern, nachdem das heuer nicht möglich war, ist ohne Abschied Schluss. Über fünf Millionen verkaufte Tonträger haben Antonia aus Tirol zu einer der erfolgreichsten Schlagerkünstlerinnen gemacht.

Ihre Liebe zu Rocksongs hat Antonia in den letzten Jahren aber bereits bei ihren Liveauftritten immer wieder gezeigt. Dieser Leidenschaft will sie ab sofort voll und ganz nachgehen.

Antonia Aus Tirol 2 C Globe4music
Adieu Schinkenstraße! Die Partymeile auf Mallorca war viele Sommer die musikalische Wirkungsstätte der sympathischen Linzerin. Jetzt will die 40-Jährige neue Wege gehen.

„Es wird eine interessante Mischung an musikalischen Themen und Einflüssen, aber auch eine musikalische Zeitreise, die beweist, wie einfach doch die Musik kombinierbar ist“, schwärmt sie über das neue Album „Rockschlager“.

Konzerte wird es künftig auch nur mehr mit Liveband geben. Die gebürtige Linzerin will sich ab sofort voll und ganz auf ihr neues Projekt konzentrieren. Dass das Leben nicht immer nur Party ist, hat Antonia aus Tirol durch viele Schicksalsschläge im Laufe der letzten Jahre am eigenen Körper erfahren. Diese Erfahrungen und Emotionen lässt sie in den Texten auf dem neuen Album einfließen.

Ob sie mit Rockschlager endgültig angekommen ist, da lässt sich die kreative Künstlerin nicht in die Karten blicken: „Da schlummert sicherlich noch die ein oder andere Idee in mir.“ Man darf also weiterhin gespannt sein!

Antonia Aus Tirol PeterSchutti 20200320 170801(Fotorechte Gloe4Music)
Gemeinsam mit Lebensgefährte und Manager Peter Schutti lebt die Powerfrau seit vielen Jahren im Sommer auf Mallorca.

Ähnliche Beiträge