Stadl GEFLÜSTERStadl+

 Anni Perka: Traumhochzeit in verrückten Zeiten

Anni und ihr Peter hatten sich 2018 bei den Dreharbeiten zu einem Werbespot für einen Reiseveranstalter kennen- und lieben gelernt

Exklusiv in STADLPOST erzählt Schlagersängerin Anni Perka, wie der schönste Tag ihres Lebens abgelaufen ist – sie hatte vor einigen Wochen ihren Verlobten Peter Loder in Landshut geheiratet.

„Es war eigentlich wie im Märchen, und irgendwie fühlte ich mich auch wie eine richtige Prinzessin in meinem weißen Brautdirndl, mit dem Haarkranz und dann auch noch auf der Kutsche, die uns auf die Burg Trausnitz hochgefahren hat. Total emotional war es im Trauzimmer, als Peter eine unglaublich schöne Rede für mich hielt. Ich wurde von Emotionen überschüttet an diesem Tag.

Als wir frischvermählt aus dem Rathaus herausgegangen sind, wartete schon die Kutsche auf uns und unsere zuckersüßen Blumenmädchen, die ebenfalls ein Dirndl an hatten, haben fleißig Blumen geworfen. Es erinnerte alles irgendwie an die Landshuter Hochzeit, als wir beide als frischgebackenes Ehepaar mit der Kutsche durch die Altstadt hinauf auf die Burg gefahren sind. Oben angekommen gab es ein richtig tolles Fotoshooting mit traumhafter Kulisse.

IMG 8120
Die Torte hatte Peters Mutter für das Brautpaar gebacken – ein Meisterwerk

Unsere Eltern haben derweil einen kleinen Sektempfang für uns vorbereitet. Und dann kam auch meine Überraschung an Peter. Ich habe ihn mit einem selbst geschriebenen Hochzeitssong überrascht, der ihn und natürlich auch mich zu Tränen gerührt hat. Ich hatte den Song bereits vor Monaten geschrieben. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wunderschön und perfekt alles an diesem Tag war.

Wir haben unsere Flitterwochen direkt im Anschluss bei Stefan Mross’ Sendung „Immer wieder sonntags“ gestartet. Es war wunderschön, mit der ganzen Familie nach der Sendung den Europapark zu genießen und mit meiner kleinen Nichte Karussell zu fahren. Anschließend ging es dann weiter nach Südtirol. Ich bin die glücklichste Frau der Welt!“

Ähnliche Beiträge