TOP AKTUELLVIDEO Tipps

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross tanzen in den Frühling

Flankiert von einem atemberaubenden Videoclip, erscheint der erneuerte Liebesschwur „1000 Mal Du und ich (Jojo Dance Mix)“ bei TELAMO.

Der Frühling naht, und das Traumpaar der Schlagerszene tanzt schon mal voraus: Mit einem brandneuen, elektrisierenden Exklusiv-Mix des Duett-Titels „1000 Mal Du und ich“ starten Anna- Carina Woitschack und Stefan Mross ins Frühjahr – und vertreiben damit selbst den hartnäckigsten Winterblues.

Die brandneue „Jojo Dance Mix“-Version von „1000 Mal Du und ich“, einem der absoluten Highlights ihres aktuellen Duett-Albums, wirkt sofort elektrisierend und geht unter die Haut wie die magnetische Anziehungskraft, von der dieses Stück handelt. Es geht Anna & Stefan um einen vertonten Hoffnungsschimmer, um einen Vorgeschmack auf eine unbeschwerte Zeit nach dem langen Winter: Eingerahmt vom aufregenden, aufwendig produzierten (Dance-)Video, erscheint die neue Single „1000 Mal Du und ich (Jojo Dance Mix)“ am 12. Februar 2021.

Das erste Duett-Album “Stark wie zwei” der beiden, war im Sommer 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Anhieb in den Top-20 der Albumcharts.

Ähnliche Beiträge