MUSIK TippsSchlagerStadl+

 Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Musikalischer Nachschlag zum Fest

Stefan und seine Anna-Carina verliebt wie eh und je. Sie freuen sich auf Heiligabend. Und wissen auch schon, welche Musik sie hören werden …

Sie haben die Bescherung einfach ein bisschen vorgezogen. Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind nicht nur das (nach wie vor schwer verliebte) Traumpaar des Schlagers, sondern auch unschlagbar darin, den Alltag für einen Moment in eine Zauberwelt zu verwandeln. Nachdem die beiden im Sommer die Single „Blaue Lagune“ präsentiert hatten, kündigen sie nun eine stark erweiterte Geschenk-Edition ihres aktuellen Top-20-Albums „Stark wie zwei“ an – Weihnachtsstimmung inklusive! Auf „Stark wie zwei“ spielt sich das Ehepaar immer wieder wunderschön die Bälle zu und verwandelt kleine Flirts in große Hits.

Neben zwei neuen Remix-, und Fox-Versionen der Titel „Paradies der Ewigkeit“ und „Blaue Lagune“, die auf keiner Silvesterparty fehlen dürfen, besticht die Geschenk-Edition auch mit neuen Duett-Interpretationen von Weihnachtsklassikern, welche die beiden mit dem Erfolgsproduzenten Uwe Altenried aufgenommen haben. Wie das Wunder vom kleinen Trommelmann „Little Drummer Boy“, der für das Jesuskind die Trommel schlägt (auf dieser Single-Auskopplung spielt Stefan auch endlich mal wieder Trompete!).

Oder eine neue Duett-Version von „White Christmas“. Hier auf Deutsch, treten die beiden in die Fußstapfen von Legenden wie Bing Crosby, Peter Ale­xander & Co. Bevor ein exklusives Bonus-Hitmedley mit den größten Refrains des Albums die neue Geschenk-Edition komplettiert, heißt es noch „Süßer die Glocken“, um danach die Vorfreude auf die Bescherung zu vertonen: „Morgen, Kinder, wird’s was geben / morgen werden wir uns freu’n!“ Lieder voller Temperament wechseln mit verträumt-festlichen Titeln. Dieser emotionale musikalische Nachschlag hat es wirklich in sich.

Anna Carina Woitschack Stefan Mross Stark Wie Zwei Geschenk Edition 4053804315180 Packshot

CD-TIPP: Die erweiterte Geschenk-Edition ihres Hitalbums „Stark wie zwei“ bietet neben brandneuen Weihnachtssongs auch geniale Remix-Versionen ihrer Hits. DAS Geschenk zum Fest. (TELAMO)

Ähnliche Beiträge