Schlager TVTOP AKTUELLTV Tipps

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross heiraten live bei Florian Silbereisen im TV!

Ja, sie werden es tun: Vor Millionen von Zuschauern werden die beiden heiraten. Am Samstag werden die zwei in Florian Silbereisens Show Schlagerlovestory.2020 "Ja" zueinander sagen.

Schon vor einer ganz normalen Hochzeit sind Braut und Bräutigam wahnsinnig aufgeregt. Vor jedem ganz normalen Auftritt in einem der Feste von Florian Silbereisen ist jeder Künstler total nervös, immerhin schauen Millionen Menschen zu. Bei Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross kommt alles zusammen – und Florian Silbereisen ist auch ihr Trauzeuge. Da kann man schon mal weiche Knie bekommen. Aber zusammen sind sie ja stark. Gerade ist auch ihr neues Album “Stark wie zwei”erschienen.

Auf die Frage, warum Stefan und Anna vor einer so großen Öffentlichkeit heiraten wollen, sagte Stefan der “Bild“-Zeitung: “Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten. Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen. Sie haben uns immer die Treue gehalten.”

Für Stefan ist es die dritte Ehe, für Anna-Carina die erste. Ein bisschen geübt für den großen Auftritt haben die zwei bereits, immerhin hat Stefan seiner Anna Ende letzten Jahres in Florian Silbereisens Adventsfest der 100.000 Lichter den Heiratsantrag gemacht. Und er hat dort auch gleich Florian Silbereisen als Trauzeugen gewonnen, der nun seine Aufgabe erfüllen kann.

Das Erste | SCHLAGERLOVESTORY.2020 – DAS GROSSE WIEDERSEHEN! | 06. Juni 2020 | 20:15 Uhr

Quelle
MDRBild
Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close