Stadl EVENTTOP AKTUELL

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Berührende Worte von Musiker-Kollege Robin Leon

"Seit Stefan Anna den Heiratsantrag gemacht hat, haben wir alle sehr gespannt auf diesen Tag gewartet. Jetzt war es endlich soweit und ich habe diese Moment sehr genossen. Es war alles sehr emotional."

Am Samstag war die wundervolle Hochzeit von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross live im TV bei Florian Silbereisens “Schlagerlovestory.2020”. Millionen von Menschen saßen vor dem TV und verfolgten die Sendung, während sich die beiden das Ja-Wort gaben. Ganz vorne dabei war ihr guter Freund und Musikerkollege Robin Leon, der gegenüber Stadlpost rührende Worte für die beiden fand.

„IWS“-Sommerhitkönig Robin Leon über die Hochzeit seines besten Freundes Stefan Mross mit Anna-Carina Woitschak: “Die Trauung hat perfekt funktioniert – es ist alles so abgelaufen, wie sich die beiden und das Team es sich gewünscht haben, denke ich.

Es war wirklich eine Traumhochzeit: Anna kam mit einer Kutsche wie eine Prinzessin… 

Und ich glaube, alle Zuschauer, die Familie, Freunde und alle anderen Gäste hatten Tränen in den Augen.

Wie das Liebespaar selbst ja auch. Man konnte es deutlich sehen. Auch ich musste vor Rührung einige Tränchen vergießen. Es war einfach schön, und es hat mich sehr gefreut, dass ich diesen bewegenden Moment  an der Seite von Anna & Stefan – meiner Freunde – verbringen durfte!

Ich wüsche dem frischgetrauten Paar so viel Liebe wie nur möglich und dass sie weiter so bleiben wie sie sind. Und natürlich vor allem ganz viel Gesundheit! Vive les mariés! (Dt.: Hoch lebe das Brautpaar!)”

Anna-Carina hat übrigens den Nachnamen von Stefan Mross angenommen, ihr Künstlername bleibt jedoch “Anna-Carina Woitschack”. Wir wünschen Anna-Carina und Stefan Mross eine schöne, gemeinsame Zukunft!

Wer die Live-Hochzeit nochmal sehen möchte, kann hier einen Blick reinwerfen:

Sie lieben alpenländische Volksmusik und machen gerne Urlaub in den Bergen? Sie gehen gerne auf Schlager-Konzerte; daheim und im Auto laufen Andrea Berg, Helene Fischer oder Andy Borg? Dann sind Sie bei der STADLPOST genau richtig! Mit Klick auf den Button jetzt die aktuelle Stadlpost-Ausgabe sichern und mehr lesen:

Ähnliche Beiträge