Musik #4/21MUSIK TippsSchlagerStadl+TOP AKTUELL

 Andy Borg: “Wer singt schon gern allein?”

Erfolgsgeschichten gehen gerne in die Fortsetzung. So geschehen auch beim Begleitalbum zur Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“.

Selbst in Corona-Zeiten ohne Publikum erfreut sich das SWR-Unterhaltungsformat einer derart großen Beliebtheit, dass auch die erste CD „Meine Lieblingslieder im Duett“ sehr erfolgreich war. Und da Andy Borg in seiner Show sehr viele Gäste hat, mit denen er singt, war es überhaupt kein Problem, auch noch ein zweites Duett-Album herauszubringen.

Freuen wir uns also auf Gute-Laune-Songs mit Eberhard Hertel, Rudy Giovannini, Vincent & Fernando oder Anita und Alexandra Hofmann. Denn alles, was in der Volksmusik und Schlagerwelt Rang und Namen hat, hat sich bei Gastgeber Andy Borg in seiner gemütlichen Weinstube bereits ein Stelldichein gegeben und kommt auch gerne immer wieder. Und hoffentlich dürfen wir als musikverrücktes Publikum auch bald wieder LIVE dabei sein.

CD-TIPP: „Meine Lieblingslieder im Duett“ ist wie ein musikalischer Frühlingsgruß. Das Wiener Multitalent singt mit vielen anderen Künstlern wie Eberhard Hertel, Sigrid & Marina oder Reiner Kirsten. Label: MCP

1171369 Schlager Spa Mit Andy Borg Die Zweite Vorab

Ähnliche Beiträge