TOP AKTUELLMusikTIPP

Andreas Gabalier erhält „Nummer 1 Award“

In Deutschland, Österreich und Schweiz ist er mit seinem neuen Album auf Platz 1

„Vergiss mein nicht“ singt Andreas Gabalier auf seiner neuen CD – und die Musikfans haben ihn definitiv nicht vergessen: Mit komfortablem Vorsprung steigt der Volks-Rock’n’Roller direkt an der Spitze der Offiziellen Deutschen Album-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, ein. Auch in Österreich und der Schweiz schaffte er es auf Platz 1!

Es ist seine zweite Nummer eins nach „Mountain Man“ aus dem Jahr 2015.

Andreas Gabalier hat sich für „Vergiss Mein Nicht“ viel Zeit genommen!  In der Ruhe liegt die Kraft… und dies haben seine Fans mit einer weiteren Ehrung quittiert. Für das Album „Vergiss mein nicht“ darf nur eine Woche nach der Veröffentlichung Platin in Österreich verlautbart werden.

Rechnet man sämtliche Album- und Single-Platzierungen zusammen, stand der Österreicher bereits über 700 Wochen in der Hitliste. Darum hat er sich den „Nummer 1 Award“ wirklich verdient.

 

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close