TOP AKTUELLTV Tipps

Andreas Gabalier: 10 Jahre Volks Rock´n´Roller – aus dem Olympiastadion München

Zwischen Dirndl und Lederhosen, beeindruckenden Bühnenbildern und einer großen Showinszenierung begeisterte der sympathische Steirer seine Fans.

Nach unzähligen Konzerten mit rund einer Million Besuchern ging der Volks Rock´n´Roller Andreas Gabalier erstmals auf große Stadiontour. Am 15. Juni 2019 kam er den vierten Sommer in Folge ins Münchner Olympiastadion und begeisterte mit seiner spektakulären Show. Für die Aufzeichnung kooperierte ServusTV mit dem britischen Star-Regisseur Hamish Hamilton. Freitag, 18. Juni, ab 22:00 Uhr!

Mit der Aufzeichnung dieses Jubiläumskonzerts können alle Fans – die es kaum erwarten können, bis Großkonzerte wieder möglich sind – die einzigartige Stimmung nachempfinden. Dafür sorgt der britische Star-Regisseur Hamish Hamilton, der auch für U2, Beyoncé, Madonna oder die Rolling Stones außergewöhnliche Konzertaufzeichnungen produziert hat und sich unter anderem für diverse großartige Superbowl-Halbzeitshows verantwortlich zeichnet. Gemeinsam mit seinem Team und 22 hochauflösenden Kameras erschuf er ein einzigartiges TV-Konzert-Erlebnis.

Über ServusTV
ServusTV richtet sich an ein weltoffenes und vielseitig interessiertes Publikum im deutschsprachigen Fernsehraum. An Menschen mit Meinung und Anspruch. Ein Programmschwerpunkt ist die Heimatregion des Senders: der Alpenraum. Als Sender mit Vollprogramm bietet ServusTV aber noch viel mehr: Von aufwändigen Reportagen und preisgekrönten Dokumentationen über packende Sportereignisse und bildstarke Spielfilme bis zu Information und Talk am Puls der Zeit. ServusTV liefert Kultur, Heimat, Natur, Unterhaltung, Sport und Informationen stets in höchster Qualität. Einfach gut fernsehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.servustv.com.

Ähnliche Beiträge