TOP AKTUELL

Andrea Berg: Ein Insider packt aus!

Vor nichts fürchten sich Stars mehr, als wenn ein Insider Pikantes aus ihrem Leben verrät. Oftmals fürchten Stars dann um ihren Ruf und überluden vorsichtshalber den vermeintlichen Verräter mit Unterlassungsklagen. Muss jetzt Deutschlands beliebtester Schlagerstar Andrea Berg auch um ihren guten Ruf bibbern?

Andrea Berg: Was wir von ihr nicht wussten!

Wussten Sie, dass der Schlagerstar komplett auf Kohlenhydrate verzichtet? Kein Wunder, dass Andrea Berg noch toll mit ihren 55 Jahren aussieht. In ihrem früheren Leben war Andrea Berg übrigens Arzthelferin in der Onkologie. Da hat sie viel Leid gesehen. So was macht demütig und dankbar! Und das ist die Sängerin allemal. Dieses Wissen gibt die Sängerin sicherlich auch gerne preis – doch da gibt es auch Details in ihrem Leben, die sie gerne unter Verschluss gehalten hätte. Das scheint einem aber egal zu sein.

Andrea Berg: Dieser Mann plauderte Geheimes aus!

 Der ehemalige Künstlerbetreuer und DJ Dieter Poen arbeitete für große Plattenfirmen. Sein Job: Schlagerstars jeden Wunsch zu erfüllen. Der 76-Jährige ist im Genre Schlager ein wandelndes Lexikon . Er weiß viel – zu viel? Jetzt interviewte ihn „BILD“ und dort plauderte Poen das eine oder andere Geheimnis aus. Spätestens nach dieser Poen-Aussage: „Ich kenne keinen Schlagerstar, der nicht seine Frau betrogen hat. Und ich war immer das Alibi“, dürfte dem einen oder anderen Schlagerstar der Angstscheiß auf die Stirn getreten sein. Namen wie Roy Black, Howard Carpendale, aber auch Andrea Berg fielen in dem Interview.

Andrea Berg: Früchtchen oder naiv?

Über 50 Jahre betreute Poen die Schlagerstars und natürlich lernte er auch Schlagerikone Andrea Berg kennen, als sie ihre ersten großen Erfolge feierte. Poen zu „BILD“: „Nach dem Auftritt bei einer Berliner Radioshow Anfang der Neunzigerjahre kam Andrea auf die Aftershow-Party und fragte: ‚Wo kann man denn hier sitzen?‘ Ich sagte: ‚Setz dich doch auf meinen Schoß!‘ Ich habe sie ganz fest an mich gedrückt und ihre weiche Haut gespürt. Andrea war sehr sexy. (…)“ Ob es ihr gefallen hat, beantwortete sie nicht – doch einer war wohl richtig sauer.

 Andrea Berg: Fieser Zoff mit Ex-Partner!

Angeblich, so Poen in der Bild, habe dem damaligen Partner der hübschen Sängerin das so gar nicht gepasst. Es soll sogar Zoff gegeben haben, schreibt „BILD“. Verständlich ist die Reaktion aber schon, welcher Mann oder Frau sieht seinen Partner gern auf dem Schoß eines anderen?

Andrea Berg: Geschockt von der Enthüllung?

Mit Sicherheit werden viele Schlagerstars diesen Artikel in „BILD“ verfolgt haben und nach ihrem Namen gesucht haben. Andrea Berg befragte „BILD“ direkt zu dieser Story. Und ihre Reaktion auf diese freche Enthüllung ist so grandios wie ihre Musik: „Es war eine unbeschwerte Zeit damals.“

 

Ähnliche Beiträge