TOP AKTUELL

Andrea Berg: Baby ist endlich da – Schlagerstar spricht von “Wunder”

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben so besonders machen. Das weiß auch Schlagerstar Andrea Berg. Sie durfte endlich ihren Nachwuchs auf dem Sonnenhof begrüßen. 

Auf Instagram ließ Andrea Berg die Baby-Bombe: “10. Oktober, 11:10 Uhr – willkommen, Eric.” Mir diesen Worten begrüßte sie das zuckersüße Alpaka-Baby Eric. Knapp 30.000 Mal wurde das angeklickt. “Wie süß”, “Herzlich willkommen kleiner Schatz”  und “Entzückend” schreiben die Fans in den Kommentaren.

Andrea Berg: "Wunder"

Einen Tag später folgte ein weiteres Posting. In einem Video ist zu sehen, wie der kleine Eric von größeren Tieren geputzt wird. "Kleine Wunder überall", schreibt Andrea Berg stolz.

Der Streichelzoo im Sonnenhof

Der Sonnenhof in Aspach, der von Andrea Bergs Ehemann Uli Ferber geleitet wird, ist eine echte Pilgerstätte für Tierfans. Denn dort befindet sich seit einigen Jahren ein Streichelzoo mit Eseln, Ziegen, Alpakas und Ponys. Tierpfleger Constantin kümmert sich liebevoll um die Vierbeiner.

Ähnliche Beiträge