TOP AKTUELLTV Tipps

Am Wochenende geht es rund bei “Wenn die Musi spielt”!

"Leider ohne Publikum, dafür mit bester Laune und jeder Menge Überraschungen", verrät Juzi Markus Unterladstätter.

Am 23. Jänner wird statt des traditionellen “Wenn die Musi spielt – Winter Openair”, das aus bekannten Gründen heuer nicht stattfinden kann, ein TV-Special ausgestrahlt. Wir dürfen uns auf Auftritte von MELISSA NASCHENWENG, DIE JUNGEN ZILLERTALER und SEMINO ROSSI freuen. Aufgezeichnet wurden Teile der Sendung mit den beliebten Moderatoren Arnulf Prasch und Stefanie Hertel vor wenigen Tagen. 

„Weil wir diesmal nicht auf der großen Open Air-Bühne feiern können, sind die Lieblingsstars der ‚Mountain Family‘ in gemütlicher Aprés-Ski-Runde im tief verschneiten Bad Kleinkirchheim unter dem sternenklaren Winterhimmel eingekehrt“, so Moderatorin Stefanie Hertel.

In die winterliche Kulisse sind u.a. Stars wie Bernhard Brink, Claudia Jung, die Jungen Zillertaler, Melissa Naschenweng, die Urspung Buam, Oberkainer Power, die Lauser, die Hofers, das Schneiderwirt Trio, Semino Rossi, die Draufgänger angereist. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit KLUBBB 3,  Nik P., Stefanie und DirndlRockBand, Ross Antony, DJ Ötzi und Andreas Gabalier.

„Auch wenn wir diesmal im kleineren Kreis in den Nockbergen zusammen gekommen sind, haben die Interpretinnen und Interpreten nicht nur mit ihren größten Hits eine zünftige Open-Air-Gaudi gezaubert – auch als Publikum sind unsere ‚Musi‘-Stars absolute Stimmungsgranaten“, freut Stefanie Hertel auf den Abend.

Die jungen Zillertaler singen gemeinsam mit Melissa Naschenweng einen Titel. “Eine Premiere mit der großartigen Melissa, die uns allen riesig Spaß gemacht hat”, mehr wollte der umtriebige Frontman der JUZIs dazu aber noch nicht verraten. Dass Die jungen Zillertaler bei der beliebten TV-Sendung noch zwei eigene Songs – “Wir feiern das Leben” und “Ja, da leb i” – erstmals vorstellen, ist dagegen kein Geheimnis.

Neben dem Überraschungstitel mit den JUZIs wird Amadeus-Gewinnerin Melissa Naschenweng außerdem mit einem Hitmedley, dem Song “Lederhosenrock” und mit dem Titel “Ein Stern”, eine Kollaboration mit anderen Künstlern, für beste musikalische Unterhaltung sorgen.

© Foto Arno Gruber Sen 6845 Kopie


Schlagerliebling Semino Rossi begeistert mit zwei Songs aus seinem aktuellen Album – “So ist das Leben” und “Alles gute kommt von dir”. Ausgestrahlt wird die Sendung am 23.01.2021 im Hauptabendprogramm des ORF und MDR.

© Foto Arno Gruber Sen 7774

Ähnliche Beiträge