MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

Am 05.11.21 wird die neue Edition „Jetzt erst recht! Feuer frei!“ von Ben Zucker veröffentlicht.

Dabei schaltet der Ausnahmekünstler Ben Zucker noch einen Gang hoch und ergänzt das Erfolgsalbum „Jetzt erst recht“ um 5 weitere brandneue Songs.

Wie die meisten anderen Künstlerinnen und Künstler war auch Ben Zucker ab Frühling letzten Jahres erst einmal zum Nichtstun verdammt. Eine unvorhergesehene Zwangspause, die im Sommer 2020 seinen ganz persönlichen „Rocky“-Moment inspirierte. Ihm wird klar, dass er sich selbst an den eigenen Haaren aus dem Tief ziehen muss. Und dass er eine neue Vision braucht. Eine Vision, die er im vergangenen April in Form seines dritten Albums „Jetzt erst recht!“ verwirklicht und an die Spitze der Offiziellen Deutschen Albumcharts gebracht hat. Sofort unter die Haut gehende Songs zwischen ganz großen Triumphen und stillen Momenten. Vom Scheitern und vom festen Willen, sich niemals unterkriegen zu lassen. Komme, was da wolle. „Jetzt erst recht!“ – ein Plattentitel, der seinen unerschütterlichen Kämpfer-Spirit wohl nicht treffender zusammenfassen könnte als in diesen drei kurzen Worten.

Ben Zucker Pressefoto 02 C Ben Wolf

Copyright: Ben Wolf

Nach seiner fulminanten Ankündigung, dass er zwei der Tracks mit wirklich sensationellen Feature-Gästen aufgenommen hat – Weltstar Zucchero und Elekro Pop-Duo Glasperlenspiel, überrascht Ben Zucker nun noch einmal und released gleich zwei Songs als Vorgeschmack auf das ganze Album! Die erste Vorabsingle der „Feuer frei!“ Edition - Ein Duett der Superlative mit Weltstar Zucchero, der in der Vergangenheit schon mit Legenden wie Sting, Eric Clapton oder Ray Charles gearbeitet hat! Die beiden Superstars verwandeln die Coverversion des englischsprachigen 80er-Jahre-Klassikers „Everybody`s Got To Learn Sometime“ in eine ergreifende Pop-Rock-Powerballade, die die Internationalität von Ben Zucker ein weiteres Mal unter Beweis stellt.

Nun erstaunt er seine Fans mit einem zweiten Song - „Was mir noch fehlt, bist du“ wird die Herzen aller Schlager-Fans höherschlagen lassen! Mit Bens packendem Mix aus Schlager und Rock, legt er in wahrer Herzensbrecher-Manier den Song zum Feiern, Loslassen und Mittanzen vor.

BenZucker JetztErstRecht AlbumCover 2nd FeuerFrei

Das Album wird nicht nur als Standard-CD, sondern auch in der zweiten Auflage der beliebten Zuckerdosen-Edition verfügbar sein. Ab Januar 2022 wird der Berliner die neuen Songs auch endlich erstmalig auf seiner großen Arenatournee live präsentieren. Feuer frei!

 

Ähnliche Beiträge