MusikTIPPSchlager MUSIK

Allessa startet mit einer neuen Single ins Jahr 2019

Mit „Mein Herz sucht noch“ stellt sie wieder einen tollen neuen Schlager der „Marke ALLESSA“ vor.

Mit ihrer unverwechselbaren einfühlsamen Stimme startet Allessa mit der Single “Mein Herz sucht noch” ins neue Jahr – Der Vorbote zum ‚Best Of‘ Album im Frühjahr 2019!

Auf der Suche nach der einen großen Liebe, raus aus einer Beziehung, in der auf den ersten Blick alles eigentlich so perfekt erscheint. Doch Allessa ist noch nicht angekommen: denn da draußen ist ER doch irgendwo, der eine, der Richtige, der dessen Herz im gleichen Takt schlägt.

2019 erscheint nun ihr 3. Album bei Universalmusic, eine Homage an die erfolgreichsten Airplay- und Verkaufssingles inklusive 7 neuer Titel, die bis dato noch auf keinem Tonträger erschienen sind. 2019 ist zudem das Jahr, in dem sich Allessa den Titel der “Magistra der Veterinärmedizin” holt; die Steirerin ist nach 6 Jahren Studium in Mindestzeit so nebenbei auch noch Tierärztin geworden.

Der Hitlieferant Felix Gauder produzierte diese einfühlsame und schwungvolle Single mit Gänsehautpotential, er liefert auch den dazugehörigen Remix für DJs und heiße Partynächte. Die Single „Mein Herz sucht noch“ erscheint am 08.02. 2019 als eSingle. Am 12.04. erscheint ihr ‚Best Of‘ mit den größten Hits und 7 Songs, die bisher noch nicht auf CD erhältlich waren.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close