MUSIK TippsTOP AKTUELL

ALLE ACHTUNG bringen mit MARIE den Sommer Hit 2020

„Ich will nur das Du tanzt Marie, ich will nur das Du glücklich bist Marie….. heute mach ich das, was mir Frau Rogers rät“ so eine Zeile von ALLE ACHTUNG

Am vergangenen Wochenende tanzten beim ersten TV-Auftritt der Gruppe ALLE ACHTUNG im deutschen TV-Fernsehgarten alle mit „MARIE“. Mit dieser Single gelang den sympathischen Musikern  rund um Frontman Christian Stani, der sich nicht nur durch seine außergewöhnlich einprägsame Stimme, sondern auch durch sein schauspielerisches Talent in die Herzen der Fans gesungen hat, ein Party Hit, der die Füße zum Tanzen, das Herz zum Lachen und die Menschen zum Mitsingen bewegt.

….. die Sterne stehen gut – sagt zumindest der Blick von Star Astrologin Gerda Rodgers in die Zukunft. Diese, soviel sei verraten, spielt im neuen Musikvideo von ALLE ACHTUNG mit. Die Musiker aus der Schwarzenegger Heimat Thal bei Graz, überraschten schon in der Vergangenheit immer wieder mit ungewöhnlichen Musikvideos.

ALLE ACHTUNG – wer verbirgt sich eigentlich hinter diesem Namen? Die 2014 in Thal gegründete Band macht einige Veränderungen durch, bevor sich 2018 die 5 Vollblutmusiker Christian Stani, Max Bieder, Patrik Freisinger, Robert Veigl und das italienische Temperamentbündel Romina Denaro zu einem eingeschworenen Team fanden. Ein Team, das geprägt von Leidenschaft und großen gemeinsamen Visionen seinen Weg geht. Das spürt man auch in ihren Songs wie „Nirgendwo“ und „Liebeslieder“, mit denen der Band 2019 der große Durchbruch gelang. Radio und TV-Auftritte folgten.

„Das familiäre Miteinander ist das, was uns als Band so stark macht. Jede(r) Einzelne von uns bring eine Menge Erfahrung und Liebe in dieses Projekt ein. Wir glauben alle an das Gleiche und das treibt uns als Band immer an“, sagt Max Bieder, Produzent und Gitarrist.

So zieht der Song „MARIE“ mit Ohrwurmpotential die Hörer schnell in seinen Bann und „Ich will nur das Du tanzt“…. wird immer mehr das Motto einer jeden Partynacht.

Ähnliche Beiträge