TOP AKTUELLMusikTIPPSchlager MUSIK

Alex Reichinger: Neues Video zur wunderschönen Single “Sempre amore per te”

Gedreht wurde am bezaubernden Gardasee!

Nachdem Alex Reichinger im Herbst 2018 kurz nach der Krönung zum Sommerhitkönig seine Debüt-CD „Geh mit deinen Träumen online“ veröffentlicht hat, gibt es einen neuen Ohrwurm: “Sempre amore per te”! Seit Freitag ist das Video zur romantischen Single online!

Das Video wurde vor einer Woche in Lazise am Gardasee gedreht, weil es italienische Elemente enthält und damit perfekt nach Italien passt. Außerdem macht Alex Reichinger gerne Urlaub in Lazise und kennt die Stadt sehr gut. Gedreht wurde das Video von Thomas Partl (Topart Music & Media GmbH), gemeinsam mit seiner Frau Tanja Partl-Stern.

Die Single beinhaltet zudem noch zwei weitere tolle Titel, die Ballade „Gefühlsmagnet“ und den Titel „Ein Koffer voller Träume“, der ihm wieder von Renato Wohllaib von den Paldauern und Heiner Graf auf den Leib geschrieben wurde.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close