TOP AKTUELLMusikTIPPVolksmusik MusiktippWeihnachten

Alex Reichinger: Der Sommerhit-König besingt (s)ein „Wintergefühl“

Der Österreicher, der in diesem Jahr zum Immer wieder sonntags Sommerhit-König gekürt wurde, hat mit dem schönen Hit "Wintergefühl" seinen ersten Wintertitel veröffentlicht.

Der Immer wieder sonntags Sommerhit-König Alex Reichinger präsentiert seine traumhaft schöne Weihnachts-Single „Wintergefühl“. Der Titel ist ab sofort auf jeder Streaming-Plattform zu hören!

Den Titel “Wintergefühl”, der von Rudolf Müssig und Wolfgang Hermann geschrieben wurde, hatten die Paldauer bereits 2011 auf ihrem Weihnachtsalbum “Die Schönsten Weihnachtslieder”.

Nun bringt der Gewinner der von Stefan Mross moderierten Sendung “Immer wieder sonntags” (mit 59% aller Anrufer gewann er die Wahl zum Sommerhitkönig 2018) den schönen Titel wieder auf die Bühne. Hören Sie rein >>

Alex Reichinger ist auch in der aktuellen Stadlpost vertreten! Der gelernte Koch gibt allerlei nützliche Tipps zum Thema „Schnitzel“. Denn man glaubt es kaum: Auch bei diesem vermeintlich einfach Gericht kann man ganz schön viel falsch machen!

Stadlpost Markt 500x500 Einzelheft 0818 Mit Stoerer

ZUR AKTUELLEN AUSGABE

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close