MusikTIPPTOP AKTUELLVolksmusik MusiktippWeihnachten

Alex Reichinger besingt die Weihnachtszeit!

Die 4 weihnachtlichen Titel werden sicher wieder den Geschmack seiner Fans treffen.

Jetzt in der besinnlichen Zeit des Jahres präsentiert der sympathische Künstler aus Tirol Alex Reichinger seine erste Weihnachts-Single.

Im September 2018 hat Alex Reichinger mit dem flotten Titel “Geh mit deinen Träumen online” die Sommerhitparade von “Immer wieder Sonntags” gewonnen und sich in die Herzen der Zuschauer gesungen. Es folgte die Veröffentlichung seiner Debüt-CD, viele tolle LIVE-Auftritte wurden absolviert und in zahlreichen TV Sendungen war Alex zu Gast (z.b. “Schlagerspass mit Andy Borg”, “Wunschkonzert” im NDR, Startreff unterwegs, Melodie TV, Gute Laune TV, Folx TV…).

Nun überzeugt er uns wieder mit seiner neuen Weihnachts-Single! Diese gibt es gemeinsam mit vier weihnachtlichen Melodien überall in den Downloadportalen oder direkt bei ihm zu bestellen unter: info@alexreichinger.at! Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits hier:

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close