TOP AKTUELLMusikTIPPSchlager MUSIK

Album-Vorbote: Maximilian Arland & Linda Hesse im Duett!

Die erste Single-Auskopplung aus dem Jubiläumsalbum von Maximilian Arland.

Maximilian Arland feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges TV- und Bühnenjubiläum. Dazu bringt der Entertainer ein außergewöhnliches Duett-Album auf den Markt. Vorbote des Jubiläumsalbums „25 Jahre Maximilian Arland & Freunde“ ist das Duett „Ein Tag ohne dich“ mit Linda Hesse.

Schon vor ein paar Jahren landete Maximilian damit solo einen echten Radio-Hit. Gemeinsam mit Linda gewinnt der Song aber noch mal gewaltig an Kraft. Die Gänsehaut-Ballade geht unter die Haut und Lindas einfühlsame Stimme schmiegt sich perfekt an Maximilians. Den beiden ist mit dieser Aufnahme eine extreme Nähe und Intimität gelungen. Man hat den Eindruck, direkt dabei zu sein und diesen verletzlichen Moment hautnah mitzuerleben. Es geht um Sehnsucht, Angst und Hoffnung. Das moderne Schlager-Pop-Arrangement vermittelt Leichtigkeit und gleichzeitig die volle Intensität eines großen Lovesongs – ganz ohne Kitsch und Schnörkel.

»Ich bin unheimlich stolz, dass Linda ein Lieblingslied meiner Karriere nun gemeinsam mit mir singt«, freut sich Maximilian Arland. »Ich schätze Linda schon sehr lange als moderne und mutige Sängerin, die sich einen ganz eigenen Stil erarbeitet hat.« Linda Hesse verrät: »Für mich war „Ein Tag ohne dich“ immer schon mein Favorit von Maximilian. Ich habe mich sofort in den Song und die Idee verliebt, ihn gemeinsam mit ihm zu singen.«

„Ein Tag ohne dich“ hat Maximilian zusammen mit den Erfolgsautoren Alexs White und Al King geschrieben und wird am 5.April auf Maximilian Arlands eigenem Label milian media veröffentlicht. Das komplette Album mit vielen weiteren spannenden Duetten erscheint am 24. Mai. An diesem Tag wird Maximilian Arland dann auch in der MDR-Talkshow „Riverboat“ zu Gast sein.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Back to top button
Close