MUSIK TippsSchlagerTOP AKTUELL

Adriana präsentiert ihre neue Single „Ich will keine Schokolade!“

Lehnt sie die vor kurzem noch stark angepriesene Body positivity nun doch ab, sagt „Nein“ zu Schoko-lade und Co? Keineswegs!

Adriana hat sich dem Song von Trude Herr aus dem Jahr 1960 angenommen und in eigenem Stil mit ordentlicher Stimmgewalt überarbeitet und modernisiert. Das Resultat ist eine fetzige, frische Pop-schlager-Nummer, die auf Grund der bereits vorhandenen Textsicherheit seitens des Publikums Stimmung pur garantiert.

„Ich kenne dieses Lied schon aus meiner Kindheit und habe bereits damals mit 6 Jahren lauthals zu Hause mitgesungen, wenn der Titel im Radio lief. Es ist gar nicht so lang her, dass ich wieder darüber gestolpert bin und sofort wieder mitsingen musste - als wär ich wieder 6 Jahre alt. Das war eine schöne Erinnerung und mir kam die Idee, die Nummer wieder zum Leben zu erwecken!“, so Adriana.

Ähnliche Beiträge

ADRIANA Ab Heute 1

Seit Adrianas letzter Single „Size Zero“, die nach wie vor auf Tik Tok viral geht und mittlerweile den Soundtrack zu tausenden von Kurzvideos junger Frauen - und auch junger Männer - auf der benannten Plattform gibt, ist ihre positive Einstellung zu ihren Kurven durchaus kein Geheimnis mehr. Dass sie auf Eis ungern verzichtet, sich mit keinen Diäten quält, sondern sich so nimmt wie sie nun mal ist, inspiriert und ermutigte unzählige junge Menschen ebenfalls zu ihren Körpern zu stehen. „Ein Mensch braucht sich nicht über eine Zahl auf einer Waage definieren, da geht es um viel mehr! Persönlichkeit, Charakter....“, so eine Stellungnahme von Adriana zu dem Hype um „Size Zero“.

Nun - was hat das nun zu bedeuten? Lehnt sie die vor kurzem noch stark angepriesene Body positivity nun doch ab, sagt „Nein“ zu Schoko-lade und Co? Keineswegs! „Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann“ - diesen besungen Mann hat Adriana allerdings mit Philipp bei der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ bereits gefunden. Vor einem Millionenpublikum haben sie sich im TV kennen- und lieben gelernt und mittlerweile wohnt die 30-jährige Villacherin bei ihrem Auserwählten im Burgenland. Somit hat sie den Mann, den sie „küssen und um den Finger wickeln kann“ bereits gefunden!