TOP AKTUELLTV-TIPPS

9 Plätze – 9 Schätze: Hansi Hinterseer und Die Mayerin als Juroren in der ORF-Show

Als musikalischer Stargast wird Nik P. auftreten!

Eine der erfolgreichsten ORF-Programminnovationen der vergangenen Jahre feiert am Nationalfeiertag 2019 ihre bereits sechste Ausgabe. Am Samstag, dem 26. Oktober 2019, um 20.15 Uhr in ORF 2 wird in der gleichnamigen ORF-TV-Show wieder einmal nach „9 Plätzen – 9 Schätzen“ gesucht. Als Juroren mit dabei: Amadeus Award Gewinnerin Die Mayerin und Hansi Hinterseer!

Bis zu 1,056 Millionen waren bei der Premiere 2014 von “9 Plätze – 9 Schätze” via ORF 2 live dabei, bis zu 1,049 Millionen zuletzt 2018, als Armin Assinger gemeinsam mit Barbara Karlich den schönsten verborgenen Ort bzw. Platz suchte – und diesen mit dem Grünen See im steirischen Tragöß (2014), dem Formarinsee und der Roten Wand in Vorarlberg (2015), dem Tiroler Kaisertal (2016), dem Vorarlberger Körbersee (2017) und zuletzt 2018 dem Schiederweiher in Oberösterreich fand.

Da aber noch zahlreiche heimische Schätze auf ihre Entdeckung warten, wird am Samstag, dem 26. Oktober 2019, um 20.15 Uhr in ORF 2 in der gleichnamigen ORF-TV-Show ein weiteres Mal nach „9 Plätzen – 9 Schätzen“ gesucht. Prominente Patinnen und Paten sind diesmal Hansi Hinterseer, Michaela Kirchgasser, Die Mayerin, Hanno Settele, Brigitte Kren, Max Müller, Maria Santner, Michael Schottenberg und Rudi Roubinek. Für die musikalische Begleitung sorgt wie zuletzt bei „9 Plätze – 9 Schätze: So gut isst Österreich“ der „Hot Pants Road Club“, musikalischer Stargast ist Nik P.

Schlagworte

Ähnliche Beiträge

Close
Close