TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTERTV-TIPP

Peter Kraus: Erster TV-Auftritt nach seinem schweren Sturz!

Es ist eine Geste der Versöhnung … Sechs Wochen nach seinem schweren Sturz in der Eurovisionssendung “Spiel für Dein Land”, bei dem sich Peter Kraus einen Schulterbruch zuzezogen hat, kehrt der 78-jährige Entertainer in die Sendung zurück.

Wie die STADLPOST in Erfahrung bringen konnte, gibt er nach seiner Verletzungspause sein Comeback auf der großen Bühne.

https://www.youtube.com/watch?v=2e9PB5VH2vQ

Peter Kraus trifft am Samstag u. a. auf Vanessa Mai, Mike Krüger, Klaus Baumgart (Klaus & Klaus) sowie auf DJ Ötzi (für Österreich) und Melanie Oesch von Oesch’s die Dritten (für die Schweiz).

 

“Der große Länderwettstreit” wird von Jörg Pilawa moderiert und am Samstag (18.11.2017) um 20:15 Uhr als 3-stündige Eurovisionssendung in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gesendet.

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close