Nockalm Quintett Fest 2014

Nockalm Quintett

Begeisterungsstürme beim Nockalmfest 2014 und 2 x Gold Auszeichnung für die aktuellen Nockalm Alben ''Du warst der geilste Fehler meines Lebens“ und “Die lange Nacht auf Wolke 7“

Das Nockalm Quintett feierte am vergangenen Wochenende vom 19. – 21.09. im Rahmen des Nockalmfestes in Millstatt/Kärnten.

Dem Ruf folgten nicht nur tausende Fans, sondern auch viele TV Stationen und Pressevertreter. 

„Das beste Nockalmfest und die besten Nockis die es je gab“

waren sich viele Fans und Freunde von Österreichs erfolgreichster Schlagerband einig. 

2 Goldauszeichungen

Im Rahmen des Nockalmfestes überreichte Peter Draxl  und Ralf Schedler den Schlagerstars aus Kärnten 2 x Gold für das aktuelle Nockalm Album 'Du warst der geilste Fehler meines Lebens' und das Album ''Die lange Nacht auf Wolke 7“.
Ausgezeichnet wurde auch Andy Zahradnik der das Drehbuch zur Sendung „Die lange Nacht auf Wolke 7“ beisteuerte. Geehrt wurde auch die Texterin des Titel „Du warst der geilste Fehler meines Lebens“ - Dagmar Obernosterer.

Hochkarätige musikalische Gäste :

Neben dem Nockalm Quintett, das mit einer außergewöhnlichen Live Show begeisterte, waren auch zahlreiche Stars und Kollegen mit dabei: Semino Rossi, Christian Anders, Die Grafen, Allessa, Die Kaiser, Melissa Naschenweng , Alexandra Lexer, Wolkenfrei, die Mugls, das Schneiderwirt Trio, Lukas Lucca, Die Karawanken uva. gaben sich ein Stelldichein und sangen ihre großen Hits.

Nockalm Frontmann Gottfried Würcher, zog eine tolle Bilanz zum Nockalmfest 2014: “An drei Tagen ein ausverkauftes Festzelt, sommerliche Temperaturen und viele glückliche Nockalmfans – Herz was willst du mehr !“ 







Quelle: ViertbauerPromotion, Foto: © www.kaernten-events.at
Partnerseiten