TOP AKTUELLStadlGEFLÜSTER

Ein persönlicher Weihnachtsgruß von Maximiliam Arland

Glühwein, Kerzen und Zimtduft: Viele Stars lieben die Adventszeit und den Heiligabend.

 

Da macht auch Maximilian Arland keine Ausnahme! Der 36-Jährige ist ja derzeit auf „Weihnachten mit unseren Stars“-Tour unterwegs – mit Heintje und Fernando Express.

 Das Fest der Liebe wird er natürlich im Kreis seiner Familie verbringen. Und er kommt sicher nicht mit leeren Händen nach Hause. Der Sänger, der ja neuerdings auch als Hausmann im heimischen Berlin erste Erfolge verzeichnen kann (Stadlpost berichtet darüber in Ausgabe 8), wagt sich dieses Jahr auch an die Herstellung von Weihnachtsplätzchen. Auf seiner Facebook-Seite postet der Hobby-Bäcker stolz ein Foto mit seinen Gebäck-Eigenkreationen.

Nach den Feiertagen geht es für den Moderator dann gleich wieder an die Arbeit: Ab  2. Januar dreht er wieder eine neue Folge „Musik auf dem Lande“ . Der Ausstrahlungstermin ist der 19.1. um 20.15 Uhr im MDR.

Sehen Sie hier einen persönlichen Gruß des Sängers an alle Leserinnen und Leser der Stadlpost!

Schlagworte
Mehr zeigen

Ähnliche Beiträge

Stadlpost.at
Close