STADLPOST

© Uwe Schwarz
14. September 2017

Wiesn-Update: Andy Borg „stadlt“ bei Flori

Hoch-Zeit für den deutschen Boulevard. Die Gästeliste von Florian Silbereisen wird jeden Tag länger. Anna-Maria Zimmermann und Mickie Krause feiern schon vorab bei Facebook ihr Wiedersehen am Samstag in München.

 

Und noch eine Überraschung wurde jetzt enthüllt: Schauspielstar Veronica Ferres wird in der Oktoberfest-Sendung von Florian singen, was sie nach eigenem Bekunden bisher nur in der Badewanne tat.

Für uns alle aber das Schönste: Auch Andy Borg wird in München mit dabei sein. Einst sendete er seinen Stadl von der hiesigen Wiesn-Eröffnung. Jetzt „stadlt“ er bei Florian, und das ist – wie wir finden – eine goldrichtige Entscheidung des Produktionsteams um Michael Jürgens!!!

 

Die Freude ist groß auf „Dirndl! Fertig! Los“ am Samstag ab 20.15 Uhr in der ARD!

 

TAGS: Andy Borg