STADLPOST

13. September 2017

Tolle Nachrichten für die Fans von Howard Carpendale!

Wenn das nicht schöne Nachrichten für die Fans von HOWARD CARPENDALE sind … Zum einen wurde die Veröffentlichung seines neuen Albums „Wenn nicht wir.“ um eine Woche vorgezogen – vom 6. Oktober auf den 29. September 2017.

Der Grund für diese Vorverlegung ist der, dass Howard Carpendale am 30.09. in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Gast sein wird.

Am 23. Oktober 2017 startet dann die neue Tournee von Howard Carpendale & Band. Versprochen wird „ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle, Überraschungen und neuen Songs“. Es werde mal laut, mal leise (wie das Leben selbst) … und außerdem „persönlich, aufregend und mitreißend“.

Und das nicht zuletzt deswegen, weil der Perfektionist Howard Carpendale sich vorgenommen hat, JEDEN ABEND 200% zu geben.

 

TAGS: Howard Carpendale