STADLPOST

© ORF/ipmedia/Peter Krivograd
12. September 2017

Erste Gäste für die „Silvestershow mit Jörg Pilawa“ stehen fest!

Mit „Stars, Hits und bester Stimmung“ wollen Jörg Pilawa und Francine Jordi die Fernsehzuschauer in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz am 31. Dezember 2017 zum zweiten Mal durch den Silvesterabend begleiten.

Die „Silvestershow mit Jörg Pilawa“ wartet u. a. mit folgenden Gästen auf: Amigos, Bernhard Brink, Marc Pircher sowie dem 3-fachen Sieger des „Eurovision Song Contests“ (2-mal als Sänger, ein weiteres Mal als Komponist) Johnny Logan.

Die „Silvestershow mit Jörg Pilawa“ darf sich zudem um eine Verlängerung der Sendezeit freuen: ganze 30 Minuten mehr haben ORF 2, Das Erste / die ARD sowie SRF zur Verfügung gestellt.

Der Sendungstitel unterstreiche nun noch mehr den gewohnten Gala- und Showcharakter der Eurovisions-Silvesterparty, so die Programmverantwortlichen.

Jörg Pilawa: „Francine Jordi und ich machen da weiter, wo wir im vergangenen Jahr aufgehört haben. Super Stimmung, Live-Musik vom Feinsten und jede Menge Spaß. Eine Riesenfete zum Jahreswechsel.“

Francine Jordi: „Die Arbeit mit Jörg hat so richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr darauf, zum zweiten Mal gemeinsam mit ihm das Publikum ins neue Jahr zu begleiten. Unsere Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich wieder all das erwarten, was zu einer Silvesterparty dazu gehört: Hits, spannende Aktionen und jede Menge Spaß.“

 

TAGS: Andy Borg / Francine Jordi / Musikantenstadl