STADLPOST

© Pressefoto/Ulle Hadding
11. April 2017

TV-Tipp: „Die besten Hits aller Zeiten“ mit Bernhard Brink

Unterhaltsame Zeitreise durch viele Jahrzehnte Schlagergeschichte mit Bernhard Brink

 

Für alle, die vom Deutschen Schlager nicht genug kriegen können, startet der Schlagertitan im MDR wieder durch und nimmt sie mit auf eine spannende Zeitreise. Der Gastgeber selbst, steht seit fast 45 Jahren auf der Bühne und lässt Musikgeschichte lebendig werden. In seiner Show gibt es nicht nur die besten Ohrwürmer der vergangenen Jahrzehnte, sondern auch schöne Songs, die über die Jahre in Vergessenheit geraten sind.

 

 

Als musikalische Gäste sind diesmal mit dabei: Haudegen Matthias Reim und die zauberhafte Uta Bresan. Außerdem versorgt er seine Zuschauer mit interessanten Geschichten hinter den Hits – denn „Brinki“ kennt sie alle: Die Stars, die Sternchen und die One-Hit-Wonder-Interpreten.

Nicht verpassen: 
Mittwoch, 12. April, 20.15 Uhr, MDR

 

TAGS: Bernhard Brink / Matthias Reim / Uta Bresan