STADLPOST

© Facebook/Fantasy
10. März 2017

Fantasy: Blick hinter die Kulissen

So wird das neue Album

 

Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Bonnie & Clyde“ am 7. April 2017,  zu verkürzen, haben sich Freddy und Martin von Fantasy einiges ausgedacht. Auf Facebook veröffentlichen Sie jetzt ein Video, das den Fans einen Blick hinter die Kulissen erlaubt:

„Liebe Freunde, wir haben uns gedacht, dass wir euch an der Entstehungsgeschichte zu „Bonnie & Clyde“ teilhaben lassen. Beim Fotoshooting hatten wir sehr viel Spaß und sind der Meinung, dass sich das Endergebnis wirklich sehen lassen kann. Und es gibt auch noch einen weiteren Titel vom kommenden Album zu hören. Viel Vergnügen mit „Was hast du denn gedacht“. Euer Freddy und Martin“

 

 

Schweren Herzens musste das Duo die geplante Veröffentlichung vom 3. März auf den 7. April verschieben. „Wie ihr uns kennt, stehen wir immer 100% hinter unseren Songs und besonders bei diesem Album zu unserem Jubiläum möchten wir nur das Allerbeste an Euch weitergeben. Wir hatten nach der TV-Premiere Anfang Januar bei Florian Silbereisen noch viele Ideen zu verschiedenen Songs auf dem Album und wollten diese Feinheiten unbedingt umgesetzt haben. Hoffentlich seid ihr nicht zu sehr darüber enttäuscht, aber jetzt geht es richtig los! Ihr dürft Euch auf ein großartiges Album von uns freuen. Die Zeit bis zur Veröffentlichung verkürzen wir mit vielen Einblicken, welche während der Arbeiten zum neuen Album entstanden sind und natürlich auch mit sehr viel Musik“, so die Musiker auf Facebook.

Am 11. März jedenfalls, hat vor allem Freddy März Grund zur Freude – denn er feiert Geburtstag und wird 46 Jahre alt! Die Stadlpost gratuliert recht herzlich zu seinem Ehrentag und wünscht weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit!

 

TAGS: Fantasy