STADLPOST

© Facebook/Patrick Lindner
2. März 2017

Tolle Zusammenarbeit: Patrick Lindner und Jonathan Zelter

Kraftvolle neue Single

 

Was passiert, wenn Patrick Lindner, seit vielen Jahren eine wahre Größe in der Schlager- und Volksmusik und der vielversprechende Newcomer Jonathan Zelter zusammen arbeiten? Die brandneue Single „Du hast die Kraft“.

 

Der 22-jährige Autodidakt Jonathan Zelter steht für neue deutsche Musik.

 

„Schwere Dinge leicht zu nehmen: Wie du lebst, das macht mir Mut“, heißt es an einer Stelle dieser neuen Single, die von Steffen Müller und Singer/Songwriter Jonathan Zelter, der auch für den aufbauenden Text verantwortlich war,  geschrieben wurde.

Patrick Lindner ist jedenfalls besonders stolz auf seinen ambitionierten und talentierten Texter und postet voller Freude ein Video auf Facebook:

 

Der Song enthält ein absolut ansteckendes und lebensbejahendes Statement und soll die Wartezeit auf sein noch titelloses, nächste Studioalbum verkürzen. „In jeder Lebenslage weißt du, dass nur der Blick nach vorne zählt“ – das ist die Essenz von „Du hast die Kraft“. Es ist eine Single, die nicht nur Lust aufs nächste Album des Münchners macht, sondern zugleich als erster Frühlingsvorbote gelten darf.

 

TAGS: Patrick Lindner