STADLPOST

© Facebook/Brunner&Stelzer
28. Februar 2017

Happy Birthday, Charly Brunner!

Charly Brunner wird heute 62

 

Bereits im Alter von 15 Jahren stand der gebürtige Steirer gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Johann „Jogl“ Brunner auf der Bühne. Als Brüder-Duo Charly Brunner & Brunner feierten sie viele Erfolge bis sie im Musikantenstadl vom 19. September 2009  zum Großen Bedauern ihrer unzähligen Fans ihr Karriereende per Anfang 2010 bekannt gaben. So verabschiedeten sie sich im Rahmen einer ausgedehnten Abschiedstournee und beendeten ihre gemeinsamen musikalischen Aktivitäten.

 

 

Doch die Brunner & Brunner-Fans mussten nicht lange auf ein musikalisches Lebenszeichen von Karl Brunner, der nun als Charly Brunner solo auftrat, warten. Mit seiner ersten Solo-Single „Was immer du tust“ und seinem ersten Solo-Album „Ich glaub´ an die Liebe“ begeisterte er seine Fans.

Und seit 2013 ist er erfolgreich mit Simone Stelzer als Duo „Brunner & Stelzer“ unterwegs. Ihr Debütalbum „Das kleine große Leben“ erreichte Platz 4 der österreichischen Musik-Charts und sie wurden mit einem Amadeus Award in der Kategorie Schlager ausgezeichnet. Derzeit begeistern sie mit dem Album „Alles geht!“ ihre Fans.

 

 

Wir wünschen dem begnadeten Musiker zu seinem heutigen Ehrentag alles, alles Gute! 

 

TAGS: Brunner und Stelzer