STADLPOST

© Niki Karnari
20. Januar 2017

Stefanie Hertel nimmt´s sportlich

Stefanie überzeugt nicht nur auf der Bühne

 

Vor genau einer Woche (07.01.) musste sich Stefanie Hertel an der Dartscheibe  gegen Mario Basler geschlagen geben: An der Seite des Österreichers Rowby-John Rodriguez, Platz 41 der PDC-Weltrangliste, kämpfte sie bei der Promi-Darts-WM, live auf Pro7 aus dem Maritim-Hotel Düsseldorf, als eine von acht prominenten Hobby Darts-Spielern um den Sieg.

Doch Stefanie nimmt´s sportlich, denn jetzt hat sie das Winter Musi Open Air am 18. Jänner in Bad Kleinkirchheim und ihre gemeinsame Tournee, mit Anita und Alexandra Hofmann, „Männerversteher“,  im Visier.

 

Anita und Alexandra Hofmann: „Puh… nach 7 Stunden „Frauenpowerprobe“… kurz mal runterkommen! Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Tage!!!“

 

Die Vorbereitungen laufen jedenfalls bereits auf Hochtouren und die Fans können sich beim nächsten Wiedersehen mit Stefanie auf geballte Frauenpower freuen.

 

TAGS: Anita und Alexandra Hofmann / Stefanie Hertel