STADLPOST

© Anelia Janeva/Julian David
12. Januar 2017

Schlagerstar Julian David Nachfolger von Dschungel-Terenzi in Strip Show?

Heiße Anfrage an Julian David

 

Werden die Damen bald „Atemlos“ sein, bei der neuen Tour der Stripper SIXXPAXX (Start 07.02.17)? Wie die Stadlpost erfuhr, wird Schlager-Schnuckel Julian David („Am Ende des Tages“) als heißer Kandidat für die Nachfolge von Dschungelcamp Teilnehmer Marc Terenzi gehandelt – und soll blank ziehen. Kein Wunder, denn wie der sportliche Publikumsliebling immer wieder in sozialen Medien beweist, wäre ein traumhafter Sixpack durchaus vorhanden…

 

Blank ziehen hat Julian gar nicht nötig – man sieht auch so, was für ein Traum-Körper sich unter der Kleidung versteckt….

 

„Ich fühle mich sehr geschmeichelt“, sagt Julian, „ich bleibe aber bei Liebe und Sehnsucht statt nackten Tatsachen. Schließlich schlägt mein Herz Schlager, nicht Erotik“, verrät der Mädchenschwarm. Schade, die Fans hätten sich sicher über seinen knackigen Body gefreut.

 

TAGS: Julian David