STADLPOST

© Pressefoto/OlafderFlipper
5. Januar 2017

Olaf – der Flipper: Nur noch weniger Tage bis zur Tour-Premiere

Große Jubiläumstournee

 

Kaum ins neue Jahr gestartet, geht es auch schon los für mit der Tour-Premiere am 08. Januar 2017 in Schweinfurt! Denn das ehemalige Mitglied der Flippers bietet „Zum Jubiläum nur das Beste“. Mit ihrem außergewöhnlichen Tourneeprogramm „Du bist wie Champagner“ wird Olaf – der Flipper gemeinsam mit seiner Band sowie mit seiner Tochter Pia Malo in 14 Stationen in Deutschland Halt machen.

 

 

„’Du bist wie Champagner‘, beschreibt treffend mein besonderes Lebensgefühl. 70 bin ich in diesem Jahr geworden. Und zu einem Jubiläum, da darf es schon mal das Beste sein! In der Geborgenheit der Familie und mit dem Rückhalt wunderbarer Freunde und Fans meinen runden Ehrentag auch auf Tournee zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!“, so Olaf Malolepski, der den Tour-Start in wenigen Tagen kaum noch erwarten kann.

Auf der Tournee vom 08.01. – 17.02. können die Fans wieder allerhand erwarten. Dazu verrät Olaf: „Wir werden gemeinsam in die Welt der Flippers abtauchen – mit den großen Hits wie „Weine nicht kleine Eva“, „Lotusblume“, „Mona Lisa“, „Shalala, I love you“, „Die rote Sonne von Barbados“ und vielen mehr. Aber auch die beliebtesten Solo-Titel von mir werde ich mitbringen, denn seit dem Flippers-Abschied mache ich ja solo weiter. Und es macht mir noch immer unglaublich viel Spaß auf der Bühne diese wunderschönen Lieder zu singen! Es wird „Tausend rote Rosen“ regnen und wir werden mit „Du bist wie Champagner“ und „Du hast dich in mein Herz getanzt“ einen Konzertabend mit Spaß und viel Herz feiern, der keine Wünsche offen lässt.“

 

 

Besonders freuen können sich die Konzertbesucher auf einen gern gesehenen Gast an Olafs Seite: Seine talentierte Tochter Pia Malo wird ihn auf seiner Tournee begleiten: „Ja, und darüber freue ich mich, sehr. Wir möchten gemeinsam feiern und einfach nur Freude mit der Musik bringen. Wir werden mit dem Publikum feiern und es darf auch gelacht werden. Wir schicken alle, die mit uns auf die musikalische Reise gehen möchten mit unseren Lieder in Urlaub. Da werden sicher bei vielen schöne Erinnerungen wach, wie bei mir auch. Über 40 Jahre mit den Flippers, eine großartige Zeit. Und meine Pia ist ja quasi mit den Flippers aufgewachsen“, freut sich der zweifache Vater.

Denn eines ist sicher: Die Vorfreude auf das ein oder andere Duett zwischen den Beiden steigt nicht nur beim stolzen Papa sondern auch beim Publikum.

Alle Tour-Termine finden Sie und Infos zu Tickets finden Sie hier. 

 

TAGS: Olaf der Flipper / Pia Malo