STADLPOST

© Kerstin Joensson
16. Dezember 2016

Die JUZIs: Mit voller Power ins neue Jahr beim Silvesterstadl 2016

Die JUZIs sind wieder dabei

 

Beim letztjährigen Silvesterstadl in Linz heizten die jungen Zillertaler dem Publikum ordentlich ein und sorgten für Partylaune. Bei ihrem „Fliegerlied“ hielt es kaum jemanden mehr auf den Stühlen – alle tanzten, klatschten und sangen vergnügt mit.

 


„Das alte Jahr abzuschliessen, das neue  zu begrüßen – das hat für uns im Silvesterstadl schon fast Tradition. Bereits 34 Mal sind wir im Stadl gewesen – davon mindestens 10 Mal in Silvesterstadl. Es ist immer wieder ein Erlebnis bei diesem vierstündigen Live-Sendungsmarathon dabei zu sein“, freut sich Daniel und verrät uns außerdem was die Zuseher musikalisch von ihnen erwarten können: „Silvester ist Party angesagt, deswegen dürfen Flieger- und Zwergenlied nicht fehlen. Zudem gibt es noch ein „Hammer-Party-Medley.“

Eines ist jedenfalls sicher: Spätestens wenn Markus, Daniel und Much die Stadlbühne betreten, werden sie nicht nur ihr Live Publikum in Graz, sondern auch alle Zuseher zu Hause mit ihrer Partystimmung anstecken und zum tanzen bringen.

Nicht verpassen: 

Silvesterstadl 2016, am 31.12.2016 ab 20.15 Uhr live aus Graz im ORF, ARD, SF

 

 

TAGS: JUZI