STADLPOST

© Bodo Schackow / dpa / picturedesk.com
5. Dezember 2016

Volkstümliche Starweihnacht mit den Kastelruther Spatzen

Es wird wieder still im Tal

 

Ob mit „Weihnachten bei uns daheim“, „Wer klopfet an“ oder „Weihnachtsglocken läuten“ – die Kastelruther Spatzen verzaubern zur Weihnachtszeit mit ihren unzähligen besinnlichen Titeln.

 

 

Am 16. und 17. Dezember stehen zwei besondere Weihnachtsevents bevor: Bei der Volkstümlichen Starweihnacht in Waidhofen an der Thaya sowie in Wieselburg, werden die Spatzen, gemeinsam mit den Edlseern und den Zellberg Buam, mit ihrer volkstümlichen Musik auf die stille Zeit im Jahr einstimmen. Das Publikum darf sich dabei auf einen besonders „echten“ Weihnachtsabend freuen, bei dem sie alle traditionellen, sowie so manch neuen Weihnachtssong genießen können.

 

 

Termine vormerken: Volkstümliche Starweihnacht 2016 

Freitag, den 16. Dezember 2016, 19 Uhr, Einass ab 17 Uhr,  in der Thayatal Sporthalle in Waidhofen/Thaya;
Samstag, den 17. Dezember, 17 
Uhr, Einlass ab 15 Uhr, in der Messe Wieselburg in Wieselburg. Alle Infos finden Sie hier

Und das Beste ist: Exklusiv mit der Stadlpost können Sie pro Event je zwei mal zwei Tickets gewinnen!

 

GEWINNSPIEL

Jetzt mitmachen und zwei mal zwei Karten zur Volkstümlichen Starweihnacht gewinnen!


 

Anrede*

Titel

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum*

Plz*

Wohnort*

Firma

E-Mail-Adresse*

Telefon (für Rückfragen)*

Straße*

Nummer*

Stiege

Stock

Tür

Land*

* Pflichtfelder

 

ich habe die Gewinnspielbedingungen gelesen und akzeptiert!

 

 

 

 

 

TAGS: die Edlseer / Kastelruther Spatzen / Zellberg Buam