STADLPOST

© Müller
5. Dezember 2016

Andreas Gabalier überrascht mit spritzigem Genuss für die Sinne

Andreas Gabalier verführt die Damenwelt

 

Darauf hat die Damenwelt gewartet: Seit Ende November können die weiblichen Fans von Andreas Gabalier einmal tief Luft holen – denn der Sänger hat seine eigene Duftkomposition kreiert: Sein „Andreas Gabalier Eau de Parfum Woman (30 ml)“ bezaubert die Damen mit seinen sinnlichen Akkorden und einem femininen, weich-pudrigen, verführerischen Charakter. Ein Hauch von Patschuli, Vanille und Tonkabohne, herrlich gemischt mit dem Duft von natürlichen Orangenblüten, Jasmin und anderen edlen Essenzen lassen die Ladies beim nächsten Gabalier Konzert in einer unverkennbaren Duftwolke tanzen.

 

 

Zudem versorgt der Alpenelvis seine Damen mit einem besonders spritzigen Drink: Ergänzend zu seiner Duftkollektion bringt der sympathische Künstler den hochwertigen, feinperligen Andreas Gabalier Secco in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen auf den Markt. Besonders witzig: Jede Sorte ist einem Hit des Sängers gewidmet.

Auf Facebook freut sich der MountainMan über seine spritzigen Drinks:

 

„Ich freue mich sehr, dass ich der Volks Rock`n´Roller Gemeinde neben meinem neuen MTV Unplugged Album nun auch die hochwertige Duftkomposition und den erfrischend spritzigen Secco präsentieren darf“, so Andreas Gabalier über seine fruchtbare Zusammenarbeit mit der Drogeriekette Müller. Dort gibt es fortan nicht nur das Album, sondern auch die Duftkollektion sowie die Seccos exklusiv zu kaufen.  Ende Januar 2017 soll eine 50 ml Variante des Damenduftes sowie ein exklusives Eau de Toilette für Herren (50 ml) folgen, die wiederum exklusiv nur exklusiv bei Müller erhältlich sein werden.

 

 

 

TAGS: Andreas Gabalier