STADLPOST

_dsc6855
1. Dezember 2016

Herzlichen Glückwunsch, Bernd Ulrich!

Bernd Ulrich wird 66

 

„Mit 66 Jahren da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss“,

sang schon der große Entertainer Udo Jürgens. Und heute darf ein ganz großer Star des volkstümlichen Schlagers seinen 66. Geburtstag feiern: Bernd Ulrich!

Und tatsächlich wirkt der gelernte Bierbrauer so, als könnte ihm nichts etwas anhaben. Nicht einmal ein Oberschenkelhalsbruch, nach seinem unglücklichen Sturz beim Auswechseln einer Glühbirne, im Februar diesen Jahres hielt den Vollblutmusiker davon ab, auf die Bühne zu „rollen“. Denn für seine Fans geben sein Bruder Karl-Heinz und er einfach alles. Erstaunlich war auch, seine überaus schnelle Genesung – die Musik scheint für ihn wohl die beste Medizin zu sein.

 

Amigos
Typisch Bernd Ulrich: Er gibt immer 100 Prozent.

 

An seinem heutigen Ehrentag wünscht die Stadlpost dem Geburtstagskind alles Gute, viel Gesundheit und dass noch viele weitere Jahre auf der Bühne kommen werden.

 

TAGS: Die Amigos