STADLPOST

_dsc9104
© Uwe Schwarz
27. November 2016

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Dieser Kuss ist das allerschönste Geschenk!!

„Adventsfest der 100.000 Lichter“ – die legendäre TV-Show von ARD und ORF zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte hatte gestern wieder Tausende Fans erfreut. 

 

Die traumhafte Bühne, Rolf Zuckowskis Weihnachtshits, Ella Endlich mit ihrem Achenbrödel-Lied… Ein kunterbunter Weihnachtsteller, gemixt und versüßt von Bambi-Star Florian Silbereisen sorgt mehr als drei Stunden lang für kurzweilige Unterhaltung vom Feinsten. Viel Exklusives war dabei: „Last Christmas“ als „Doppel-Duett“ von Silbereisen, Ross Antony, Anna-Maria Zimmermann, Achim Petry und Feuerherz. „Jingle Bells“ von Flori und André Rieu, der schließlich auch noch zum frisch gebackenen Weihnachtsbäcker wird. Das Nürnberger Christkind versucht sich als himmlische Sängerin, Schauspiellegende Mario Adorf mit seinen sagenhaften 86 Lenzen als vorzüglicher Weihnachtsgeschichtenerzähler. Ein Gewinn für den Abend war auch Pupet-Comedian Sascha Grammel. Mit diesem angenehm stillen Star und seiner Schildkröte Josie Junior will sogar Flori ein Selfie. Bei der Aftershowparty gesteht Silbereisen: „Ja, ich bin ein Fan von ihm.“

 

 

Zum Fest der Liebe hat Silbereisen auch wieder seine Liebste eingeladen: Helene Fischer kam, sang, flirtete mit Andreas Gabalier und knutschte mit ihrem Herzbuben… Wie süß!

 

_dsc9033

 

Über das Wiedersehen mit Stars wie Maxi Arland, Francine Jordi und Semino Rossi freuen sich nicht nur die Fans. Besinnlich und traditionell, mal laut und mal leise und manchmal auch ein bisschen kitschig , so feiert Silbereisen sein Adventsfest. Abwechslungsreicher kann man sich sein erstes Weihnachtsgeschenk nicht vorstellen. Und die Fans machen seine Show zum Straßenfeger und schenken ihm einen sagenhaften Quotenrekord – 6,62 Millionen Zuseher alleine in Deutschland.

 

TAGS: André Rieu / Andreas Gabalier / Ella Endlich / Florian Silbereisen / Francine Jordi / Helene Fischer / Maxi Arland / Ross Antony / Semino Rossi