STADLPOST

skiopening-dj-oetzi
© Büro DJ Ötzi
23. November 2016

DJ Ötzi rockt den Hochzeiger

Party-Hitmix zum Skiopening

 

Viele Fans werden sich noch gerne an das allererste Pitztaler Skipopening im Jahre 2000 erinnern: Auf der großen Showbühne an der Mittelstation heizte der damalige Newcomer mit „Anton aus Tirol“ mächtig ein. 16 Jahre sind vergangen und DJ Ötzi kann auf eine unglaubliche Kariere mit vielen Megahits zurückblicken:  Mit „Hey Baby“, „Ich will mit dir fliegen“, „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, „Geboren um dich zu lieben“ oder zuletzt mit „A Mann für Amore“ wird der Tiroler am 3. Dezember 2016 beim Openair-Konzert zur Eröffnung des Skigebiets Hochzeiger im Pitztal für heiße Stimmung sorgen.

 

 

skiopening-hochzeiger

 

 

 

Längst haben seine Hits Kultstatus erreicht und bestimmt wird er beim Pitztaler Skiopening mit seinem Party-Hitmix eine besonders ausgelassene Feierstimmung aufkommen lassen. Damit das Skiopeningpublikum bis zu seinem großen Auftritt auch noch warm ist, werden „Die bärigen Tiroler“ ab 14:30 Uhr mit einem Mix aus fetzigen Boarischen, kultigen Schlagern und rockigem Partysound einheizen. Und nach dem Openair gehts fröhlich weiter im Zeigerrestaurant und in der Schirmbar mit coolem DJ-Sound.

Und das Beste ist: Der Eintritt zum Open-Air-Konzert ist mit einem gültigen Skipass kostenlos. Und die Stadlpost verlost 3×2 Skipässe zum Skiopening am 3.12. für die Hochzeiger Bergbahnen im Pitztal. Alle weiteren Infos zum Skiopening finden Sie hier

 

Gewinnspiel: Einfach Gewinnformular ausfüllen und gewinnen:

 

Anrede*

Titel

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum*

Plz*

Wohnort*

Firma

E-Mail-Adresse*

Telefon (für Rückfragen)*

Straße*

Nummer*

Stiege

Stock

Tür

Land*

* Pflichtfelder

 

ich habe die Gewinnspielbedingungen gelesen und akzeptiert!

 

 

 

 

 

TAGS: DJ Ötzi