STADLPOST

Dietmar Zwischenberger
© Facebook/KnickerNocker
18. Oktober 2016

Dietmar Zwischenberger seit Tagen vermisst

Suchaktion auf Facebook

 

Bereits seit Mittwoch Abend soll das ehemalige Mitglied des Nockalm Quintetts abgängig sein. Immer noch fehlt vom Musiker, der seit seiner freundschaftlichen Trennung von den Nockis mit den KnickerNockern neu durchstartet, jede Spur.

 

„Bislang gibt es noch keine konkreten Hinweise, wo sich der Musiker aufhält. Auch das Motiv ist im Moment noch unklar“, heißt es seitens der Polizei.

 

Die Anteilnahme auf Facebook ist sehr groß – sowohl Dietmars Frau Andrea als auch die KnickerNocker versuchen den Vermissten mithilfe des sozialen Netzwerks wiederzufinden.

 

 

 

Das Team der Stadlpost wünscht Dietmars Angehörigen und Freunden in diesen bangen Momenten viel Kraft und hofft, dass Dietmar schnell und wohlbehalten zurück kommen wird.

 

 

TAGS: KnickerNocker