STADLPOST

Beatrice Egli
© Facebook/Beatrice Egli
14. Oktober 2016

Neue Show für Beatrice Egli

Die charmante Schweizerin bekommt noch eine Chance

 

Die Show der Träume“ entwickelte sich leider buchstäblich zum Alptraum, denn nach den beiden Quoten-Flops wurde sie ganz abgesetzt. Trotzdem wurden von vielen Seiten die unglücklichen Sendetermine dafür verantwortlich gemacht, Beatrice soll zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Chance bekommen. Und nun ist es soweit: Nächstes Jahr wird die fröhliche Metzgertochter bei „Schlager & Meer“ im MDR zu sehen sein.

Die Vorfreude des Schlagersternchens ist bereits riesengroß. So verriet Beatrice ihren Fans schon einige Details auf ihrer Facebook-Seite: 

 

 

Bei ihrer neuen Show wird die schöne ehemalige DSDS-Gewinnerin sowohl als Moderatorin als auch als Sängerin vor der traumhaften Kulisse orientalischer Städte wie Dubai oder Abu Dhabi, auf einem Kreuzfahrtschiff vor der Kamera stehen. Unterstützen werden sie dabei hochkarätige Gäste wie zum Beispiel Bernhard Brink, Kerstin Ott und Francine Jordi.

 

TAGS: Beatrice Egli / Bernhard Brink