STADLPOST

Sigrid und marina
© Facebook/Sigrid und Marina
6. Oktober 2016

Sigrid und Marina: Getrennte Zimmer auf der Tournee

50 Städte in 50 Tagen quer durch Deutschland

 

„Ab Jänner starten wir, wir freuen uns riesig drauf. Zum ersten Mal dürfen wir eine Tournee in Deutschland selber moderieren und präsentieren. Seit 2004 dürfen wir ja in Deutschland musikalischer Gast einer Tournee sein und im nächsten Jahr sind wir einmal die Chefs, wenn man so sagen darf. Wir dürfen das ganze Programm gestalten und begrüßen natürlich auch musikalische Gäste und da reisen wir wirklich 50 Tage lang quer durch Deutschland“, freut sich Marina.

Erstmals in ihrer Karriere gehen die charmanten Schwestern auf ihre eigene Tournee in Deutschland. „Meistens gehts beim Frühstück so los, dass wir uns eine Zeit ausmachen und die Sigrid schon mal zu spät kommt“, plaudert Marina aus dem Nähkästchen. Woraufhin Sigrid lachend entgegnet, dass es wichtig sei, auf am Abend auf der Bühne zur richtigen Zeit da zu sein. „Wir sind eigentlich fast 24 Stunden zusammen, haben aber nicht dasselbe Zimmer, sonst wäre es ein bisschen zu viel. Wir fahren natürlich mit einem Auto und fahren alles selber. Es ist eine anstrengende Zeit, aber eine wirklich schöne. Wir fahren rundherum, also 50 Städte durch Deutschland und da muss man wirklich dankbar sein, dass man das erleben darf. Das Ganze ist nicht selbstverständlich“, so Sigrid. Alle Infos zu Terminen und Tickets finden Sie hier.

Und was Sigrid und Marina auf ihrer Tournee präsentieren werden?Alle Fans des charmanten Duos können sich schon ab jetzt über ein besonderes Schmankerl freuen: Am Freitag, den 7. Oktober 2016 veröffentlichen die Grand-Prix-Siegerinnen die Fan Edition „Heimatgefühle – Von Herzen am Wolfgangsee“ die eine DVD inklusive eine Bonus-CD beinhaltet und Teil der großen Tournee sein wird.

 

 

Fanedition

 

„Das ist für uns mittlerweile schon die dritte DVD und wir haben gesagt, wir sind im schönen Salzkammergut zuhause und wir möchten unseren Fans und Freunden unsere Heimat ein bisschen näher bringen“, verrät Sigrid. Denn bereits seit dem Vorjahr sind die beiden Schwestern die musikalischen Botschafterinnen des Wolfgangsees. Ihr Herbstfest im vergangenen Monat war wieder ein voller Erfolg.

Und das Beste ist: Die Stadlpost hat die hübschen Sängerinnen getroffen und verlost ein handsigniertes Exemplar. Dazu müssen Sie nur das Gewinnspielformular ausfüllen und mit etwas Glück halten Sie ihren Gewinn bald in den Händen.

GEWINNSPIEL

Jetzt mitmachen und eine Fan Edition "Heimatgefühle von Herzen am Wolfgangsee" gewinnen!


 

Anrede*

Titel

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum*

Plz*

Wohnort*

Firma

E-Mail-Adresse*

Telefon (für Rückfragen)*

Straße*

Nummer*

Stiege

Stock

Tür

Land*

* Pflichtfelder

 

ich habe die Gewinnspielbedingungen gelesen und akzeptiert!

 

 

 

 

 

 

TAGS: Sigrid und Marina