STADLPOST

Ross Antony mit Sabine Zett
© Facebook/Ross Antony
4. Oktober 2016

Ross Antony präsentiert Kinderbuch

Rossie erfüllt sich einen Lebenstraum

 

Der lustige Brite ist bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt. Doch jetzt wird er auf der Beliebtheitsskala bei den ganz kleinen Fans nochmal einen großen Schritt nach oben machen. Denn der sympathische Entertainer erfüllt nicht nur sich selbst einen langgehegten Traum sondern schreibt, liest und singt sich damit direkt in alle Kinderherzen.

Am 17. Oktober wird endlich sein angekündigtes Herzensprojekt erscheinen: Gemeinsam mit Sabine Zett hat er das Kinderbuch „Mein Freund Button“ verfasst. Außerdem wird am 21. Oktober die begleitende CD veröffentlicht, für die Ross 12 Kinderlieder eingesungen hat.

Heute teilt der Sänger seine große Freude mit seinen Fans auf Facebook und lädt zum Live-Chat mit ihm und seiner Kollegin Sabine Zett auf seiner Facebook-Seite um 13 Uhr ein:

 

 

Besonders schön ist die Botschaft seines Erstlingswerks: „Freunde geben sich Kraft und gehen zusammen bis ans Ende der Welt!“ schreibt er auf Facebook. Das Buch handelt vom kleinen Jungen Ron und dem kuscheligen Koala-Bärs Button, die durch viele Abenteuer lernen, wie wichtig die Freundschaft ist.

 

TAGS: Ross Antony