STADLPOST

Joakin und Laura
© Kerstin Joensson
9. September 2016

Neue Liebe: Joakin Stuffer von den Ladinern

Nach der bitteren Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Edith, der Mutter seiner beiden Kinder Nicol und Diego, kann Joakin jetzt endlich wieder lächeln.

 

Händchen halten, hier ein Küsschen, da eine liebevolle Berührung – als wir das frisch verliebte Paar zu einem exklusiven Interview treffen, strahlen die beiden übers ganze Gesicht.

„Wir haben uns das letzte Jahr im Sommer am Lago di Garda kennengelernt. Das war für mich ein wunderbarer Tag“, strahlt Laura bis über beide Ohren.

 

 

Ob die hübsche Italienerin zum Zeitpunkt ihrer ersten Begegnung wohl ahnte, dass ihre neue Bekanntschaft gemeinsam mit seinem Kollegen Otto nicht erst seit ihrem Grand Prix Sieg 2004 längst nicht mehr aus der volkstümlichen Musikbranche wegzudenken sind und als die Ladiner große Erfolge feiern? Das und noch viel mehr erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe der STADLPOST!

UNSER EVENT-TIPP: 15. Ladinerfest Tennishalle Kastelruth (Telefon) am 23.09.2016, ab 18 :00 Uhr Mit dabei: Melissa Naschenweng, Nicol Stuffer, Pfunds-Kerle.

Alle weiteren Termine finden Sie hier.

 

TAGS: Die Ladiner