STADLPOST

Nik P. verzaubert seine Fans mit seinen gefühlvollen Songs.
© Kerstin Joensson
24. August 2016

Diese Gäste kommen zum Silvesterstadl

Nik P. kommt fix zum Stadl!

 

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, doch die Planungen zur Eurovision Sendung laufen bereits auf Hochtouren. Zum ersten Mal wird heuer neben Francine Jordi, die bereits letztes Jahr moderierte, der neue Mann an ihrer Seite, Jörg Pilawa, die Stars und Sternchen der Schlager- und Volksmusik begrüßen.

 

Der Kärntner steht für eine außergewöhnliche Stimmung!

 

Im letzten Jahr war die Gästeliste breit aufgestellt – so sollte für jeden etwas dabei sein und die ersten Gäste, die nun bekannt gegeben wurden versprechen jedenfalls die nötige Party-Stimmung, die an einem Silvesterabend heiß ersehnt wird: Unter anderem werden Nik P., die Spider Murphy Gang und die Saragossa Band. mit den Zuschauern live in Graz in das nächste Jahr feiern.

 

Rückblick: Diese Gäste sorgten in Linz für Stimmung

 

 

 

 

TAGS: Francine Jordi / Jörg Pilawa / Nik P. / Spider Murphy Gang